Montag, Januar 27, 2020
Top Friseur Berlin – Die 5 am besten bewerteten

Top Friseur Berlin – Berlin ist mehr als nur die Hauptstadt der Bundesrepublik. Sie ist zudem eine Metropole, die eine magische Anziehung auf Künstler, Prominente und Reiche ausübt. Kaum eine Stadt in Deutschland hat so viel Glamour und Abwechslung zu bieten. Kein Wunder. Bei 3,7 Millionen Einwohnern ist die Konkurrenz groß. Wer es hier zu Bekanntheit gebracht hat, der kann sich im ganzen Land zu den größten Meistern seines Fachs zählen – welcher Art dieser auch immer ist.

In unserem Artikel wenden wir uns dem Friseur-Handwerk zu und stellen die Frage, welcher Top Friseur in Berlin zu den obersten Haar-Styling-Experten zählt.

Die Top 5 der Friseure in Berlin

Basis unseres Berichts sind die Zahlen von Top10Berlin – einer Seite, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die besten Leute ihres Fachs in möglichst vielen Bereichen ausfindig zu machen.

 #1 Shan Rahimkhan

In diesem Studio gehen die Promis der Stadt ein uns aus. Ebenso bekannte Größen aus Hollywood, wenn sie in Berlin zu Gast sind. Salon-Chef Shan hat seine Ausbildung unter der Obhut von Friseur-Papst Udo Walz absolviert. Seit 1999 steht er auf eigenen Beinen. Sein Team garantiert für absolute top Qualität. Einen Termin beim Chef gibt es nur in Ausnahmefällen und für eine entsprechende Zulage.

Direkt in Verbidindng mit dem Salon gibt es ein schönes Café, in dem die Gäste auf höchstem Niveau Essen und Trinken genießen können.

Shan ist in Berlin Mitte zu Hause.

#2 Friseur Dennis Creuzberg

Dieser Anbieter zeichnet sich dadurch aus, dass er in einem Privatatelier selbst Hand anlegt. So kann er sich in absolut vertraulicher und persönlicher Atmosphäre dem Haar der Kunden widmen. Termine werden immer persönlich vereinbart. Hundertprozentige Aufmerksamkeit ist das Konzept und es geht auf jeden Fall gut auf.

Lassen Sie sich nicht von dem Namen Dennis Creuzberg irritieren, sein Friseursalon liegt in Berlin Mitte.

#3 Dieter Bonnstädter

Bonnstädter war früher Visagist bei Yves Saint Laurent und Versace. Seine Hände haben das Haar von so manchem Model und Hollywoodpromi auf Vordermann gebracht. Seit einiger Zeit betreibt er seinen eigenen Salon in Berlin Charlottenburg und gehört mit seinem Team nun zu einer der besten Adressen der Stadt.

 #4 Jana Hair Class

Bei Jana Hair in Berlin Tiergarten erwarten Sie eine wunderschöne Lounge mit einer Bar, die Tagsüber für Gäste und Kunden geöffnet ist. Das Geschäft gilt als eines der am besten beurteilten Wella-Friseursalons. Atmosphärisch gesehen gehört dieses Etablissement wohl mit zu den schönsten aus dieser Liste. Ein Besuch hat den Hauch von Wellness-Aufenthalt.

Das Besondere in diesem Salon ist, dass Damen und Herren neben einem professionellen Haarschnitt, auch Massagen, Make-Up und Waxing erhalten können.

#5 Udo Walz

Diesen Namen kennt vermutlich jeder. Udo Walz ist sehr präsent in den Medien und auch bekannt durch seine eigene Produktreihe. Er gilt als absolute Koryphäe in seinem Job. Aus seinen Teams sind mehrere Leute hervorgegangen, die mittlerweile zu den besten Friseuren im Land zählen. Er spielte eine Rolle beim „Skandal“ um Gerhard Schröders angeblich gefärbten Haare. Hierfür musste er sogar vor Gericht erscheinen und sagt dort aus, dass er niemals die Haare des Bundeskanzlers gefärbt hätte.

Tags: , , , ,